top of page

Do., 07. Sept.

|

Zille Museum

Dietlind Köhncke liest aus „Grenzwege“

Dietlind Köhncke liest aus „Grenzwege“
Dietlind Köhncke liest aus „Grenzwege“

Zeit & Ort

07. Sept. 2023, 19:00

Zille Museum, Propststraße 11, 10178 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

„Wir sind es gewöhnt, an der Grenze zu leben. Jeden Tag überquere ich sie, wenn ich zur Schule fahre, jeden Tag läuft meine Mutter über die Grenze zu ihrer Arbeit bei der Reichsbahn und fährt mein Vater mit dem Fahrrad nach Westberlin. Grenzen sind unser Alltag, nur Bärbel ist davon verschont, weil sie in unserem Ort zur Schule geht, so wie ich früher auch. Wie einfach damals alles war.“

Am Donnerstag, den 7. September 2023, liest Dietlind Köhncke um 19 Uhr im Zille Museum.

Der Eintritt kostet 10 Euro, Tickets gibt es im Museum zu erwerben. Gern können Sie sich auch Tickets zurücklegen lassen: Tel.: 030 24632500, E-Mail: info@zillemuseum-berlin.com.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page