top of page

Sa., 09. Sept.

|

KulturPost Leben in Wilhelmsruh e.V.

Dietlind Köhncke liest aus „Grenzwege“

Dietlind Köhncke liest aus „Grenzwege“
Dietlind Köhncke liest aus „Grenzwege“

Zeit & Ort

09. Sept. 2023, 16:00

KulturPost Leben in Wilhelmsruh e.V., Hauptstraße 32, 13158 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

„Wir sind es gewöhnt, an der Grenze zu leben. Jeden Tag überquere ich sie, wenn ich zur Schule fahre, jeden Tag läuft meine Mutter über die Grenze zu ihrer Arbeit bei der Reichsbahn und fährt mein Vater mit dem Fahrrad nach Westberlin. Grenzen sind unser Alltag, nur Bärbel ist davon verschont, weil sie in unserem Ort zur Schule geht, so wie ich früher auch. Wie einfach damals alles war.“

Am Samstag, den 9. September 2023, liest Dietlind Köhncke um 16 Uhr in den Räumlichkeiten der KulturPost und Bibliothek Leben in Wilhelmsruh e.V. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page