Jaron Verlag

Aktuelles

 

Unser Herbstprogramm 2017 ist da!

 

 

 

  

 

Mehr dazu finden Sie unter Verlagsprogramm oder Neuerscheinungen!

 

 


 

Druckfrisch

 

Unsere neuesten Bücher sind soeben erschienen und ab sofort im Handel:

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

5 x 5 Sterne für Verschwiegene Wasser!

 

Unsere Leserunde auf www.lovelybooks.de zu Stephan Hähnels Krimi Verschwiegene Wasser ist mit 5 x 5 Sternen zu Ende gegangen! Die Leser waren regelrecht begeistert von dem zweiten Kriminalfall um Kommissar Morgenstern, hier einige Meinungen von www.lovelybooks.de:

 

"Spannend, unterhaltsam, mit Lokalkolorit und einer nachdenkenswerten Thematik - so habe ich ´Verschwiegene Wasser´ erlebt und kann den Krimi daher absolut empfehlen! Ich bin schon gespannt auf weitere Fälle."

(von irismaria)

 

"Wow, der Krimi hat es in sich, beschäftigt er sich doch mit dem brisanten Thema des Femizids. (...) Fazit: Ich kann den Krimi jedem Krimifan ans Herz legen, er zählt für mich zu den Lesehighlights 2017. Auf die Fortsetzung bin ich schon gespannt."

(von tweedledee)

 

"Nicht nur die Ermittler sind klasse sondern auch die Geschichte hat es in sich, wer gerne Krimis mit ernsten Hintergrund liest, ist mit diesem Buch sehr gut bedient. Ich kann es nur weiterempfehlen von mir beide Daumen nach oben."

(von funny1)

 

"Alles in allem ein ganz tolles Buch mit Suchtfaktor !!"

(von Gartenfee007)

 

"Der Schreibstil von Stephan Hähnel hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich musste oftmals laut lachen bei manchen Wortfindungen und intern geführten Gesprächen. Ich hoffe das der Autor noch weitere Bände herausbringen wird, mit außergewöhnlichen Themen und seinem sympathischen Ermittlerteam."

(von MissNorge)

 

Mehr zum Buch

 

 

 

 

Jaron Verlag | info@jaron-verlag.de